08.10.

09Okt2018

An diesem Tag konnte ich eine Std. länger schlafen und musste dann nur noch Kleinigkeiten an Aufgaben übernehmen. Heute musste ich Jamie wieder zu busy bees bringen, doch so langsam macht er schlapp beim Laufen und beschwert sich immer über den langen Weg. Das heißt wohl für mich, ich muss nächstes mal zum Buggy greifen. Die Mum hat heute von Zuhause gearbeitet, aber ich war heute etwas fertig und hab nur meine Grundpflichten gemacht und etwas gebügelt. Sonst habe ich im Bett Serien gesuchtet... Die Mum hatte sich schon gefragt, was bei mir nicht stimmt, aber ich war einfach irgendwie fertig. Dann habe ich das Essen vorbereitet, Nudeln mit Sauce und Bacon und nach einer längeren Zeit haben wir mal wieder halbwegs zusamen gegessen. Dann habe ich mich mit Jamie beschäftigt und später den ganzen Abend mit Ed draussen Fußball und auf dem Trampolin gespielt :) Da er unbedingt länger wach bleiben wollte, habe ich seine Mum auch dazu überredet und dann saßen wir vorm TV und aßen die Brownies, die meine Gastmum extra für mich gekauft hattekiss Später habe ich mit Karen, nur die Pläne für Ed´s Hausaufgaben besprochen, da er über eine europäische Stadt ein Plakat erstellen soll. Oh Wunder, natürlich machen wir Hamburg!!! Am Abend habe ich mich mit einem Tee und Sushi in mein Bett gechillt.

« Wünscht mir Geduld für Hausaufgabe haha, Eure Sarah♥»